Quantum Needle
Angella Kirby

TCM • Akupunktur

Versicherung anerkannt

EMR anerkannt

ASCA anerkannt

 

Warum Quantum Needle Angella Kirby?

''einfach eine liebevolle, hingebende und professionelle Medizinerin''
- A.F.

Seit der Eröffnung im Jahr 2018 dient Quantum Needle Angella Kirby der Stadt Zürich mit einem Ruf für Exzellenz, Fachwissen, Effektivität und Fürsorge. In zentraler Lage in Zürich sind Sie nur wenige Gehminuten von der Tramhaltestelle Rennweg an der Bahnhofstraße entfernt. Alle verwendeten Materialien sind von höchster Qualität - ohne Kompromisse! Das Ambiente ist entspannend, sodass Sie Ihre Behandlung optimal nutzen können. Angella Kirby ist von der Versicherung anerkannt und besitzt die Qualitätssicherungsetiketten von EMR und ASCA . Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

AkuRoom.jpg
 

"Ich glaube zu 100% an die Fähigkeit meiner Patienten, ihre Gesundheitsthemen zu überwinden, ob sie natürliche Methoden mit westlicher Medizin kombinieren oder den rein alternativen Ansatz ausprobieren möchten."

-Angella

 

Warum traditionelle chinesische Medizin?

- Die WHO erkennt die Wirksamkeit der Akupunktur an. -

Die chinesische Medizin ist eine traditionelle Medizin und eine alte Heilkunst mit über 2000 Jahren Beobachtung und Erfahrung. Die alten Chinesen waren leidenschaftliche Beobachter der Zyklen und Veränderungen der Natur. Durch diese lange und getreue Beobachtung der Natur schufen und entwickelten sie die grundlegenden Theorien der chinesischen Medizin.
In der chinesischen Medizin geht es um die Erforschung von Beziehungen und Interaktionen innerhalb des Körpers und mit der äußeren Umgebung mit der Absicht, die Wurzel einer Störung zu finden, um Integrität und Harmonie wiederherzustellen. Das heißt, die chinesische Medizin arbeitet ausschließlich aus einer ganzheitlichen integrativen Perspektive. Es handelt sich um einen Makroansatz, bei dem der Mensch als Ganzes betrachtet und die Integrität aller Aspekte einer Person erkannt wird. Wir verwenden umfassende Anamnese und Puls- und Zungendiagnose, um ein individuelles ganzheitliches Verständnis Ihrer Bedürfnisse zu erreichen. Sterile Nadeln zur einmaligen Verwendung, von denen die meisten Menschen berichten, dass sie absolut schmerzfrei sind, können verwendet werden, um Funktionsbereiche im Körper zu aktivieren und die richtige Beziehung zwischen Organsystemen zu fördern. Es ist sicher und effektiv für alle.

grindherbs.jpg
 

'' KEINE unmöglichen Eliminationsdiäten oder -übungen, KEINE Notwendigkeit, Medikamente abzusetzen oder zu wechseln. ''

-Angella

 

Ganzheitliche individualisierte Medizin zur Unterstützung Ihrer Bedürfnisse

Meine Dienstleistungen

 

Wenn Sie mehr über meine Dienstleistungen erfahren möchten, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Akupunktur

Wirksam

Auf der Oberfläche des Körpers befinden sich Fenster oder Türen, die die Kommunikation zwischen der inneren und äußeren Umgebung ermöglichen. Dies sind die Akupunkturpunkte. Indem wir den Punkt mit schmerzlos eingeführten sterilen Einmalnadeln stimulieren, senden wir Anweisungen oder Impulse zur Regulierung der inneren Umgebung. Diese Punkte sind durch Leitbahnen verbunden. Es gibt 12 Primärleitbahnen, die als funktionelle Systeme oder Einflussbereiche verstanden werden können, zu denen Nerven, Blutgefäße, Lymphknoten usw. gehören. Abzweigen dieser 12 Primärleitbahnen sind andere Leitbahnen, so dass der Körper tatsächlich horizontal auf und ab bedeckt ist , intern zu extern. Der beste Weg, dies zu visualisieren, besteht darin, ein komplexes Web zu sehen, das eine koordinierte Kommunikation ermöglicht. Anweisungen werden entlang dieser Bahn übertragen, um Störungen zu beheben. Wenn Kommunikation und Kreislauf korrigiert werden, kann der Körper Symptome beseitigen und Krankheiten überwinden.

'' Chinesische Medizin ist mehr als Akupunktur. Andere Modalitäten, die angeboten werden, wie Gua Sha, Schröpfen, Moxa und Tuina-Massage, sind unglaublich leistungsfähig ... perfekt für alle, die mit Nadeln zögern, aber die Vorteile der chinesischen Medizin erleben möchten. ''

-Angella

 

Rezensionen

Was andere über Angella Kirby sagen

Für mich ist das Beste an Quantum Needle Angella Kirby, Beziehungen zu Patienten aufzubauen und sicherzustellen, dass sie glücklich und zufrieden gehen. Im Folgenden finden Sie einige ihrer Rückmeldungen, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie es ist, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn Sie Feedback oder ein Testimonial haben, das Sie hinzufügen möchten, können Sie sich noch heute an mich wenden.

 

Als ehemaliger Spitzensportler (Radsport) sowie extrem Sportler
hatte ich meine Grenzen oft überschritten, dies führte zu zahlreiche Unfälle, somit Traumas und Blockaden.
Angella aus Los Angeles ist ein wahrer Engel! Mit Ihre feinfühlige, empathische Art, Weisheit und Erfahrung, weiss Sie steht mit gutem Rat und manueller Therapie, was man bedarf!
Bin dankbar solch ein Mensch begegnet zu haben, mein Leben hat sich in alle Bereiche drastisch verbessert, nun bin ich stress und schmerzfrei, ihre regelmässige Behandlungen, helfen mir frei und somit gesund zu sein!
mit Besten Dank und herzliche Weiterempfehlung

Antonio Ferraro
Personal Coach & Besitzer von Diamonds Private Gym

"Akupunktur und die damit verbundenen Modalitäten helfen oft SOFORT."

-Angella

 

Über

Angella Kirby

.

Leidenschaftlich

Es ist einfach. Ich bin zutiefst begeistert von dem, was ich hier bei Quantum Needle Angella Kirby anbiete. Das heißt, ich gebe 100% an jede Person, die sich meinem Fachwissen und der chinesischen Medizin öffnet. Ich erlebe Tag für Tag, was diese mächtige alte Medizin bewirken kann, was meine Begeisterung nährt, diesen ganzheitlichen Weg weiterhin von ganzem Herzen mit IHNEN zu teilen!

crown_edited_edited_edited.jpg
 

"Die beste Zeit, um sich besser zu fühlen, ist JETZT!"

-Angella

 

Öffnungszeiten

Bitte kontaktieren Sie mich für Ihren ersten Termin

Montag - Dienstag: 8:00 - 20:00
Mittwoch - Freitag: 9:30 - 12:30 oder nach Vereinbarung
Samstag: nach Vereinbarung
Sontag: geschlossen

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Quantum Needle Angella Kirby engagiert sich für Ihre Bedürfnisse. Fragen oder Kommentare? Ich würde gerne von Ihnen hören, zögern Sie also nicht, sich noch heute an mich zu wenden, und ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Für Notfälle senden Sie mir bitte eine Nachricht auf WhatsApp.

Augustinergasse 17, 8001 Zürich

079 301 95 95

Englisch, Deutsch und Kantonesisch gesprochen

 
 

079 301 95 95

Augustinergasse 17, 8001 Zürich

©2020 by Quantum Needle Angella Kirby. Proudly created with Wix.com

Quantum Needle
Angella Kirby

TCM • Akupunktur

Insurance Recognized

EMR Recognized

ASCA Recognized

 

Why Quantum Needle Angella Kirby?

''Simply a loving, devoted und professional therapist''
- A.F.

Since opening in 2018, Quantum Needle Angella Kirby has been serving the Zürich community with a reputation for excellence, expertise, effectiveness and caring.  Centrally located in Zürich, you are only a few minutes walk away when coming from the tram stop Rennweg on Bahnhofstrasse. All materials used are of the highest quality - no compromise! The ambiance is one of relaxation so you get the most out of your treatment. Angella Kirby is recognized by insurance and holds the quality assurance labels from EMR and ASCA. Get in touch today to learn more.

AkuRoom.jpg
 

''I believe 100% in my patients' ability to overcome their conditions, whether they want to combine natural methods with conventional methods or try the purely alternative approach.''

-Angella

 

Why Traditional Chinese Medicine?

- the WHO recognizes the effectiveness of acupuncture -

Chinese Medicine is a traditional medicine and an ancient healing art, with over 2000 years of observation and experience. The ancient Chinese were passionate observers of nature's cycles and changes. Through this long and faithful observation of nature, they created and developed the foundational theories of Chinese Medicine.
Chinese Medicine is about the exploration of relationships and interactions within the body and with the external environment, with the intention of finding the root of a disorder, to restore integrity and harmony. That means Chinese Medicine works entirely from an integrative holistic perspective. It takes a macro approach, looking at the human being as a whole, seeing the integrateness of all aspects of a person. We use comprehensive conversation and pulse & tongue diagnosis to achieve an individual holistic understanding of your needs. Sterile, one-time use needles which most people report as absolutely painless may be used to activate areas of function in the body, encouraging proper relationship between organ systems. It is safe and effective for all.

grindherbs.jpg
 

''NO impossible elimination diets or exercises, NO need to stop or change medications.''

-Angella

 

Holistic Individualized Medicine to Support YOUR Needs

My Services

 

If you’re interested in learning more about my services, simply get in touch.

Acupuncture

Effective

On the surface of the body are windows or doors that allow communication between the internal and external environment. These are the acupuncture points. By stimulating the point with painlessly inserted sterile one-time use needles, we send instructions or impulses to regulate the internal environment. These points are connected by channels. There are 12 primary channels which can be understood as functional systems, or areas of influence that include nerves, blood vessels, lymph nodes, etc. Branching off these 12 primary channels are other channels so that the body is actually covered up and down, horizontal, internal to external. The best way to visualize this is to see an intricate web that allows for a coordinated communication. Instructions travel along this web, rectifying disturbances. If communication and circulation are corrected, the body can eliminate symptoms and overcome illness.

''Chinese Medicine is more than acupuncture. Other modalities that are offered like Gua Sha, Cupping, Moxa and Tuina Massage are incredibly powerful ... perfect for anyone who is hesitant about needles but wants to experience the benefits of Chinese Medicine.''

-Angella

 

Testimonials

What Others Are Saying About Angella Kirby

For me, the best part about Quantum Needle Angella Kirby is building relationships with patients and making sure they leave happy and satisfied. Included below is some of their feedback to give you an idea of what it’s like to work with me. If you have feedback or a testimonial you’d like to add, feel free to reach out today.

 

As a former top cyclist and extreme athlete, I had often exceeded my limits, which led to numerous accidents, trauma and blockages. Angella from Los Angeles is a real angel! With her sensitive, empathetic nature, wisdom and experience, she knows what you need, providing good advice and manual therapy! I am grateful to have met such a person. My life has improved drastically in all areas, and now I am stress- and pain-free. Your regular treatments help me to let go and therefore stay healthy! With many thanks and warm recommendations.

Antonio Ferraro
Personal Coach & Owner of Diamonds Private Gym

"Acupuncture and the related modalities often provide IMMEDIATE relief."

-Angella

 

About

Angella Kirby

Passionate

It's simple. I'm deeply passionate about what I offer here at Quantum Needle Angella Kirby. That means I give 100% to every person who opens themselves to my expertise and to Chinese Medicine. I experience day in and day out what this powerful ancient medicine can do, which feeds my enthusiasm to continue to whole-heartedly share this holistic way with YOU!

crown_edited_edited_edited.jpg
 

"The best time to feel better is NOW!"

-Angella

 

Opening Hours

Please get in touch with me for your first appointment

Mon - Tue: 8:00 - 20:00
Wed - Fri: 9:30 - 12:30 or By Arrangement
Sat: By Arrangement
Sun: Closed

 

Get in Touch

Quantum Needle Angella Kirby is committed to supporting your needs. Questions or comments? I’d love to hear from you, so don’t hesitate to reach out today, and I will get back to you within 24 hours. For emergencies, please send me a message on WhatsApp.

Augustinergasse 17, 8001 Zürich

079 301 95 95

English, German and Cantonese spoken

 
 

079 301 95 95

Augustinergasse 17, 8001 Zürich

©2020 by Quantum Needle Angella Kirby. Proudly created with Wix.com